Tuesday 29 August 2017

Moving Average Tiefpass


Eine einfache und allgemeine Methode zum Ausfüllen fehlender Daten, wenn Sie Läufe von vollständigen Daten haben, ist die lineare Regression zu verwenden. Sagen Sie, dass Sie 1000 Läufe von 5 in einer Reihe mit keinem fehlen haben. Stellen Sie die 1000 x 1 Vektor y und 1000 x 4 Matrix ein X. Regression gibt Ihnen 4 Zahlen abcd, die eine beste match. for Ihre 1000 Zeilen von Daten verschiedene Daten, verschiedene abcd Dann verwenden Sie diese abcd zu schätzen voraussagen, interpolieren fehlende wt 0 Für menschliche Gewichte, ich d erwarten, dass abcd alle sein Um 1 4. Es gibt Zillionen von Büchern und Papieren auf Regression, auf allen Ebenen Für den Zusammenhang mit Interpolation, aber ich weiß nicht von einer guten Einleitung jedermann. Moving Average - MA. BREAKING DOWN Moving Average - MA. As ein SMA Beispiel, betrachten Sie eine Sicherheit mit den folgenden Schlusskursen über 15 Tage. Week 1 5 Tage 20, 22, 24, 25, 23.Week 2 5 Tage 26, 28, 26, 29, 27.Week 3 5 Tage 28, 30, 27, 29, 28. 10-Tage-MA würde die Schlusspreise für die ersten 10 Tage als den ersten Datenpunkt ausgleichen Der nächste Datenpunkt würde den frühesten Preis fallen lassen, den Preis am Tag 11 hinzufügen und den Durchschnitt nehmen und so Wie unten gezeigt. Wie früher erwähnt, MAs Verzögerung aktuelle Preis-Aktion, weil sie auf vergangene Preise basieren, je länger die Zeit für die MA, desto größer die Lag So ein 200-Tage-MA wird eine viel größere Verzögerung als a haben 20-Tage-MA, weil es Preise für die letzten 200 Tage enthält Die Länge der MA zu verwenden hängt von den Handelszielen, mit kürzeren MAs für kurzfristige Handel und längerfristige MAs mehr geeignet für langfristige Investoren Die 200- Tag MA ist weit gefolgt von Investoren und Händlern, mit Pausen über und unter diesem gleitenden Durchschnitt als wichtige Handelssignale. MAs auch vermitteln wichtige Handelssignale auf eigene Faust, oder wenn zwei Durchschnitte überkreuzen Eine steigende MA zeigt, dass die Sicherheit ist in Ein Aufwärtstrend, während ein abnehmender MA anzeigt, dass es sich in einem Abwärtstrend befindet. Ähnlich wird der Aufwärtsimpuls mit einem bullish Crossover bestätigt, der auftritt, wenn ein kurzfristiges MA über einen längerfristigen MA-Abwärtsimpuls überragt, mit einem bärigen Crossover bestätigt wird Ein kurzfristiges MA kreuzt unterhalb eines längerfristigen MA. Moving Average Filter. kate schrieb Hi, ich suche nach einem Code für einen Tiefpassfilter, den ich auf ein Signal anwenden kann, bevor ich die Spektralanalyse durchführt Unwissenheit, aber das ist weit außerhalb meines Feldes, also bin ich nicht wirklich irgendwie Sinn, was sind die Eingaben, die anders als das Signal selbst benötigt werden. Danke, Kate. In der analogen Domain, Leute verwenden Tiefpass-Filter für mindestens ein Ein paar Gründe, die in den Sinn kommen, ich mache das Signal besser aussehen ii vermeiden Aliasing während Analog-to-Digital-Umwandlung, was dazu führt, dass hochfrequente Rauschsignale auf niedrige Frequenzen verteilt werden, was die niedrigeren Frequenzsignale von Interesse verderben und erhöhen kann Lärm Boden. Es scheint nicht, dass eine dieser Erwägungen gelten für Ihre Situation Ich Sie nicht auf das Signal direkt Sie gehen, um Spektralanalyse zu tun ii Ihr Signal ist bereits digitalisiert. Speziell, wenn Sie Spektralanalyse, die High - Frequenz-Zeug erscheint am Hochfrequenz-Ende und Sie können wählen, um es zu ignorieren Für jede lineare Technik, die dies beinhaltet FFT und die Matlab-Filterfunktion, wird der Hochfrequenz-Inhalt nicht mit der Spektralanalyse des niederfrequenten Inhalts stören Sie möchten Ihre Daten vor dem Filtern dezimieren. Ist es einen besonderen Grund, den Sie wollen, um loszuwerden, die hochfrequenten Inhalt vor Spektralanalyse. Kate schrieb Hallo, ich bin auf der Suche nach Code für einen Tiefpass-Filter, auf die ich mich bewerben kann Ein Signal vor der Durchführung der Spektralanalyse Ich apoligise für meine Unwissenheit, aber das ist weit außerhalb meines Feldes, so dass ich nicht wirklich einen Sinn davon machen Was sind die Eingaben, die anders als das Signal selbst benötigt werden Danke, Kate. In der Analog - Domain, Leute verwenden Tiefpass-Filterung für mindestens ein paar Gründe, die in den Sinn kommen Ich mache das Signal besser aussehen ii vermeiden Aliasing während Analog-to-Digital-Wandlung, die in hochfrequente Rauschsignale, die zu niedrigen Frequenzen, Die die niedrigeren Frequenzsignale von Interesse korrumpieren und den Rauschenboden erhöhen kann. Es scheint nicht, dass eine dieser Erwägungen auf Ihre Situation zutrifft, wenn du das Signal nicht direkt siehst, wirst du die Spektralanalyse durchführen. Ihr Signal ist bereits digitalisiert. Speziell, wenn Sie Spektralanalyse durchführen, wird das Hochfrequenz-Zeug am Hochfrequenz-Ende erscheinen und Sie können wählen, um es zu ignorieren Für jede lineare Technik, die dies beinhaltet FFT und die Matlab-Filterfunktion, wird der Hochfrequenz-Inhalt nicht Stören die Spektralanalyse des niederfrequenten Inhalts, es sei denn, Sie möchten Ihre Daten vor dem Filtern dezimieren. Ist dort einen besonderen Grund, den Sie den hochfrequenten Inhalt vor der Spektralanalyse loswerden möchten. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, warum ich m bin Versuchen, loszuwerden, die hohen Frequenzen, die ich im Grunde nach den Anweisungen in einer ISO Wie Sie vielleicht erraten haben, Computer-Programmierung und Signalverarbeitung ist wirklich nicht meine Gegend so die Sprache verwendet ist fremd für mich. Was ich mache, ist wie folgt - Ich bin Zivilingenieur und ich versuche, ein Straßenoberflächenprofil zu analysieren Das Profil ist im Grunde das Gleichgewicht eines Signals, das mit der Distanz variiert, aber da die Geschwindigkeit konstant ist, ist das genauso wie mit der Zeit variierend Der genaue Wortlaut der ISO ist vor - Verarbeitung Filter sollten verwendet werden, zum Beispiel Butterworth Allerdings dachte ich, dass der gleitende Durchschnitt könnte ein einfacher Ort zu beginnen Ich vermute, der Grund, ich versuche, hohe Frequenzen zu beseitigen ist, weil sie vernachlässigbar in Bezug auf Straßenoberflächenschaden wäre. Ich schätze sehr Zeit, Katherine. Rajeev schrieb kate schrieb Hallo, ich suche nach einem Code für einen Tiefpassfilter, den ich auf ein Signal vor der Durchführung der Spektralanalyse anwenden kann, die ich für meine Unwissenheit apoligiere, aber das ist weit außerhalb meines Feldes Ich bin nicht wirklich ein Gefühl davon Was sind die Eingaben, die anders als das Signal selbst benötigt werden Danke, Kate In der analogen Domain, Leute verwenden Tiefpass-Filterung für mindestens ein paar Gründe, die in den Sinn kommen Ich mache das Signal aussehen Besseres Aliasing während der Analog-zu-Digital-Umwandlung, was dazu führt, dass hochfrequente Rauschsignale auf niedrige Frequenzen übertragen werden, was die niedrigeren Frequenzsignale von Interesse verderben und den Rauschboden erhöhen kann. Es scheint nicht, dass eine dieser Betrachtungen zutrifft Zu deiner Situation ich dich nicht auf das Signal schaue, das du gerade spektakuläre Analysen aussiehst, dein Signal ist bereits digitalisiert Speziell, wenn man Spektralanalyse durchführt, erscheint das Hochfrequenz-Zeug am Hochfrequenzende und man kann Wählen Sie, um es zu ignorieren Für jede lineare Technik, die FFT und die Matlab-Filterfunktion beinhaltet, wird der Hochfrequenzinhalt nicht mit der Spektralanalyse des niederfrequenten Inhalts beeinträchtigen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten vor der Filterung dezimiert werden, gibt es einen besonderen Grund dafür Wollen die hochfrequenten Inhalte vor der Spektralanalyse befreien HTH - rajeev. Katherine schrieb Um ehrlich zu sein Ich weiß nicht, warum ich versuche, loszuwerden, die hohen Frequenzen, die ich im Grunde nach den Anweisungen in einer ISO Wie Sie vielleicht erraten haben , Computerprogrammierung und Signalverarbeitung ist wirklich nicht mein Bereich, so dass die verwendete Sprache mir fremd ist Was ich mache, ist wie folgt - ich bin Bauingenieur und ich versuche, ein Straßenoberflächenprofil zu analysieren Das Profil ist im Grunde das Gleiche eines Signals Das variiert mit der Distanz, aber da die Geschwindigkeit konstant ist, ist dies das gleiche wie das Variable mit der Zeit Die genaue Formulierung der ISO ist die Vorverarbeitungsfilter sollten verwendet werden. Einige Fragen kommen in den Sinn. Was braucht die ISO Sie danach zu tun Die Vorverarbeitungsfilter. b Wie wird die Spektralanalyse implementiert. c Ist die ISO die Cutoff-Frequenz für den Filter, dh loszuwerden Frequenzen über X. beispiel Butterworth Allerdings dachte ich, dass der gleitende Durchschnitt ein einfacher Ort zum Starten sein könnte. Ich neige dazu, zuzustimmen, gleitender Durchschnitt wäre einfacher Es hat auch eine Eigenschaft, dass alle Frequenzkomponenten um genau die gleiche Menge verzögert werden, was bedeutet, dass die Wellenformform durch den Filter gelassen wird, natürlich werden einige Frequenzkomponenten abgeschwächt, aber sie Gewann t um 90 Grad verschoben, relativ zu anderen Frequenzen Der Butterworth-Filter und in unterschiedlichem Grade haben alle analogen Filter diese Eigenschaft nicht, die als linearphasig oder phasenlinear bezeichnet wird. Butterworth bezieht sich auf eine Klasse von Analoge Filter mit einem bestimmten Phasen - und Frequenzgang, das mit elektronischen Komponenten wie Widerständen, Kondensatoren und Induktoren einfach zu implementieren ist. Meine vernünftige Vermutung ist, dass die Menschen digitale Äquivalente zu diesen und anderen analogen Filtern entwickelten, weil sie mit ihren Eigenschaften vertraut waren Viele Leute würden heute fragen, wenn du gehst, auf einem digitalisierten Signal zu operieren, warum sie mit einem Analog-Look-Alike-Filter stören. Ich vermute den Grund, dass ich versuche, hohe Frequenzen auszurotten, weil sie in Bezug auf die Straße vernachlässigbar wären Oberflächenschaden Ich schätze Ihre Zeit, Katherine. Again, ich bin sehr dankbar für Sie die Zeit, die ich versucht habe, Ihre qs unten zu beantworten. Einige Fragen kommen in den Sinn ein Was bedeutet die ISO fragen Sie nach der Vorverarbeitung zu tun Filter. Nach den Pre-Processing-Filter fragt es, dass ich eine FFT durchführen, die ich vermute, ist auch eine Antwort auf Ihre nächste Frage Das große Verständnis Problem, das ich habe, dass ich das Straßenprofil selbst erstellt habe, unter Angabe, dass ich die Frequenzen wollte Ein Minimum von 0 01 Zyklen Meter und ein Maximum von 4 Zyklen Meter Warum dann sollte ich herausfinden, hohe Frequenzen. b Wie wird die Spektralanalyse implementiert c Hat die ISO die Cutoff-Frequenz für den Filter, dh loszuwerden Frequenzen über X. Es dauert keine Cutoff-Frequenz. Beispiel Butterworth Allerdings dachte ich, dass der gleitende Durchschnitt könnte ein einfacher Ort zu starten Ich neige dazu, zustimmen, gleitende Durchschnitt wäre einfacher Es hat auch eine Eigenschaft, dass alle Frequenzkomponenten um genau die gleiche Menge verzögert werden , Was bedeutet, dass die Wellenform-Form erhalten bleibt durch den Filter natürlich einige Frequenzkomponenten wird gedämpft werden, aber sie gewann t um 90 Grad verschoben, relativ zu anderen Frequenzen Der Butterworth-Filter und in unterschiedlichem Maße alle analogen Filter tut Nicht diese Eigenschaft, die als linearphasig oder phasenlinear bezeichnet wird Butterworth bezieht sich auf eine Klasse von analogen Filtern mit einer bestimmten Phasen - und Frequenzantwort, die mit elektronischen Komponenten wie Widerständen, Kondensatoren und Induktoren einfach zu implementieren ist Vermutlich ist, dass die Menschen digitale Äquivalente zu diesen und anderen analogen Filtern entwickelten, weil sie mit ihren Eigenschaften vertraut waren. Doch viele Leute würden heute fragen, ob Sie mit einem digitalisierten Signal arbeiten wollen, warum sie mit einem Analog-Look-Alike-Filter stören Ich vermute, der Grund, dass ich versuche, hohe Frequenzen zu beseitigen ist, weil sie vernachlässigbar in Bezug auf Straßenoberflächenschaden Ich sehr schätzen Ihre Zeit, Katherine HTH - rajeev. Thank Sie Katherine. Sounds wie Sie vielleicht filtern die Daten bereits die Art und Weise Sie Spezifizieren den Frequenzbereich Was ist die Abtastrate Ist es räumlich oder zeitlich Wenn Sie 4 Zyklen Meter an das System spezifizieren ist sehr unwahrscheinlich, dass es nur Probenahme, um diese Rate Fs 1 8 Meter ohne irgendeine Art von gleitenden durchschnittlichen Filter gebaut werden In. Was ist die ISO-Anforderung ISO-Standard, von wo aus. Eine Wirkung der Filterung ist es, die Energie auf die niedrigeren Frequenzen zu verschieben, anstatt nur hacken sie aus, wie Sie es im Frequenzbereich tun würde Wenn das Endziel ist, ein IRI zu berechnen Oder irgendeine Art von anderen Straßenrauheit Metrik als dies kann kritisch sein. Nach den Vorverarbeitungsfiltern fragt es, dass ich eine FFT durchführen, die ich denke, ist auch eine Antwort auf Ihre nächste Frage Das große Verständnis Problem, das ich habe, dass ich generiert habe Das Straßenprofil selbst, unter Angabe, dass ich wollte die Frequenzen zu einem Minimum von 0 01cycles Meter und ein Maximum von 4 Zyklen Meter Warum dann sollte ich herausfinden, hohe Frequenzen. Charlie, ich bin sehr unwissend auf die richtige Terminologie in diesem Zeug und Ich bin mir nicht sicher, was du mit der Stichprobenrate meint. Ich sage dir einfach, was ich tue. Erst ich produziere ein zufälliges Straßenprofil, das räumliche Frequenzen von 0 01 - 4 Zyklen aufweist. Die ISO 8608 1995 haben Klassifikationen der Straße und je nach diesem , Gibt es einen PSD-Wert für jede der Frequenzen zwischen 0 01 und 4, die Sie wollen Diese Werte werden dann in eine Gleichung für die Straßenerzeugung, die eine Straße mit einer beliebigen Anzahl von Punkten in meinem Fall 8000 oder 400metern, dh alle 0 erstellt 05 meter Ich schreibe dann alle ISO-Werte für die PSD gegen die räumlichen Frequenzen, die ich oben hatte Ich versuche dann rückwärts zu arbeiten, um zu sehen, ob ich das gleiche Diagramm mit dem gleichen Straßenprofil erzeugen kann und die FFT davon finde Und dann die PSD Ich weiß nicht, was du mit der Stichprobe Frequenz I m Angst, vielleicht ist es dort oben in dem, was ich beschrieben habe. Vielen Dank für Ihre Zeit, ich bin ganz wie ein Fisch aus Wasser auf diesem one. Charlie Schrieb Katherine, Klingt wie Sie vielleicht filtern die Daten bereits die Art und Weise Sie spezifizieren den Frequenzbereich Was ist die Abtastrate Ist es räumlich oder zeitlich Wenn Sie 4 Zyklen Meter an das System ist sehr unwahrscheinlich, dass es nur zu probieren Bekomme diese Rate Fs 1 8 Meter ohne irgendeine Art von gleitenden durchschnittlichen Filter eingebaut Was ist die ISO-Anforderung ISO-Standard, von wo aus ein Effekt der Filterung ist, die Energie auf die niedrigeren Frequenzen zu verschieben, anstatt es einfach abzuschneiden, wie Sie es tun würden Im Frequenzbereich Wenn das Endziel ist es, eine IRI oder eine Art von anderen Straßenrauheit Metrik zu berechnen, als dies kann kritisch sein Charlie Nach den Vorverarbeitungs-Filter fragt es, dass ich eine FFT, die ich denke, ist auch eine Antwort auf Ihre Nächste Frage Das große Verständnis Problem, das ich habe, dass ich das Straßenprofil selbst erstellt habe, unter Angabe, dass ich wollte die Frequenzen ein Minimum von 0 01 Zyklen Meter und ein Maximum von 4 Zyklen Meter Warum dann sollte ich herausfinden, hohe Frequenzen. Thanks Für die Info über ISO 8608 1995 sieht es aus wie eine gute Referenz für einige meiner Arbeiten zur Straßenprofilverarbeitung Zurück zu deinem Projekt Wie ich es verstehe, machst du.1 Schaffen Sie das Straßenprofil im Raumfrequenzbereich mit Inhalt in 0 01-4 Zyklen m 2 räumliches Profil aus 1 mit einigen Gleichungen ausführen 400 Meter lang, dx 0 05 m, Räumliche Abtastfrequenz 1 dx 20 Zyklen m 3 Zeichnen Sie Ihre Straße PSD von 1 gegen die ISO-Werte aus ISO 8608 4 Berechnen Sie die fft und die PSD von 2 und Vergleichen Sie es mit 3 zu sehen, ob Sie in der Lage sind, es wieder zu produzieren. Wenn dies korrekt ist und ich den ISO-Standard verstehe, glaube ich nicht, dass Sie irgendwelche Filterung überhaupt tun müssen Ihr Profil von 2 sollte in der Lage sein, Frequenzdaten zu erzeugen 0 0025-10 Zyklen m, aber Sie sollten nicht sehen, alle Inhalte über 4 Zyklen m. Hope dies hilft, anstatt zu verwirren Sie können das kleine Buch der Profiling at für weitere Informationen zu sehen. Katherine schrieb in Nachricht Charlie, ich bin sehr unwissend über die richtige Terminologie in diesem Zeug und Im nicht sicher, was du mit Sample Rate I ll nur sagen, was ich tue Erste Ich bin ein zufälliges Road-Profil, das räumliche Frequenzen variiert von 0 01 - 4 Zyklen m Die ISO 8608 1995 haben Klassifikationen der Straße und je nach diesem gibt es einen PSD-Wert für jede der Frequenzen zwischen 0 01 und 4, die Sie wollen Diese Werte werden dann in eine Gleichung für die Straßenerzeugung, die eine schafft Straße mit einer beliebigen Anzahl von Punkten in meinem Fall 8000 oder 400metern, dh alle 0 05 Meter Ich dann grafisch alle ISO-Werte für die PSD gegen die räumlichen Frequenzen, die ich oben hatte Ich versuche dann, rückwärts zu arbeiten, um zu sehen, ob ich kann Generiere das gleiche Diagramm, indem ich das gleiche Straßenprofil verwende und die FFT davon finde und dann die PSD Ich weiß nicht, was du mit der Stichprobenfrequenz meint, die ich fürchte, vielleicht ist es dort oben in dem, was ich beschrieben habe Vielen Dank für dich Zeit, ich bin ganz wie ein Fisch aus Wasser auf diesem ein Katherine. Thanks für das - wirklich nützlich ist, nur um zu sehen, die richtige Terminologie für die Figuren verwendet. Charlie schrieb Katherine, Danke für die Info auf ISO 8608 1995 sieht es aus wie Gute Referenz für einige meiner Arbeiten zur Straßenprofilverarbeitung Zurück zu deinem Projekt Wie ich es verstehe, machst du 1 Erstellen Sie ein Straßenprofil im Raumfrequenzbereich mit Inhalt in 0 01-4 Zyklen m 2 Generieren Sie räumliches Profil aus 1 mit einigen Gleichungen 400 Meter Lang, dx 0 05 m, Räumliche Abtastfrequenz 1 dx 20 Zyklen m 3 Zeichnen Sie Ihre Straße PSD von 1 gegen die ISO-Werte aus ISO 8608 4 Berechnen Sie die fft und die PSD von 2 und vergleichen Sie sie mit 3, um zu sehen, ob Sie in der Lage sind Reproduzieren Sie es Wenn dies richtig ist und ich den ISO-Standard verstehe Ich glaube nicht, dass Sie irgendwelche Filterung überhaupt tun müssen Ihr Profil von 2 sollte in der Lage sein, Frequenzdaten von 0 0025-10 Zyklen m zu erzeugen, aber Sie sollten nicht sehen Jeder Inhalt über 4 Zyklen m Hoffe, dies hilft, anstatt zu verwirren Sie können das kleine Buch der Profiling an oder mehr info sehen Charlie Katherine schrieb in Nachricht Charlie, ich bin sehr unwissend über die richtige Terminologie in diesem Zeug und Im nicht sicher, was Du meinst mit der Stichprobenrate Ich sage dir einfach was ich treibe Erst ich generiere ein zufälliges Straßenprofil mit räumlichen Frequenzen von 0 01 - 4 Zyklen m Die ISO 8608 1995 haben Klassifikationen der Straße und je nach diesem gibt es eine PSD Wert für jede der Frequenzen zwischen 0 01 und 4, die du wünschst Diese Werte werden dann in eine Gleichung für die Straßenerzeugung gebracht, die eine Straße mit einer beliebigen Anzahl von Punkten in meinem Fall 8000 oder 400 Metern erzeugt, dh alle 0 05 Meter, die ich dann grafisch mache Alle ISO-Werte für die PSD gegen die räumlichen Frequenzen, die ich oben hatte, versuche dann, rückwärts zu arbeiten, um zu sehen, ob ich das gleiche Diagramm mit dem gleichen Straßenprofil erzeugen kann und die FFT davon und dann die PSD finde Ich weiß nicht, was du mit der Stichprobe Häufigkeit meintest, ich habe Angst, vielleicht ist es da oben in dem, was ich beschrieben habe. Vielen Dank für deine Zeit, ich bin ganz wie ein Fisch aus Wasser auf diesem Katherine. Was ist eine Merkliste. Sie können an Ihre Beobachtungsliste als Threads denken, die Sie bookmarked haben. Sie können Tags hinzufügen, Autoren, Threads und sogar Suchergebnissen zu Ihrer Beobachtungsliste Auf diese Weise können Sie ganz einfach die Themen verfolgen, die Sie interessiert haben, um Ihre Beobachtungsliste anzuzeigen , Klicken Sie auf die My Newsreader link. To Hinzufügen von Elementen zu Ihrer Watchlist, klicken Sie auf die Add to Watch-Liste Link am Ende jeder Seite. Wie füge ich ein Element zu meiner Watchlist hinzufügen. Um Suchkriterien zu Ihrer Watchlist hinzufügen, Suche nach dem gewünschten Begriff in der Suchbox Klicken Sie auf die Diese Suche zu meiner Beobachtungsliste hinzufügen Link auf der Suchergebnisseite. Sie können auch ein Tag zu Ihrer Watchlist hinzufügen, indem Sie nach dem Tag mit der Direktive Tag tagname wo tagname ist die Name des Tags, den du gerne anschauen möchtest. Um einen Verfasser zur Merkliste hinzuzufügen, gehe zur Profilseite des Autors und klicke auf den Link zum Merkzettel hinzufügen Link am Anfang der Seite Du kannst auch einen Autor hinzufügen Zu deiner Beobachtungsliste, indem du zu einem Thread gehst, den der Autor gepostet hat und auf den Link hinzufügst. Diesen Link zu meiner Watchlist hinzufügen Link werden Sie benachrichtigt, wann immer der Autor einen Beitrag macht. Um einen Thread zu deiner Watchlist hinzuzufügen, geh zum Thread-Seite und klicken Sie auf den Fügen Sie diesen Thread zu meiner Watchlist Link am Anfang der Seite. About Newsgroups, Newsreader und MATLAB Central. Was sind Newsgroups. The Newsgroups sind ein weltweites Forum, das für alle offen ist Newsgroups werden verwendet, um zu diskutieren Riesige Themenreihen, machen Ankündigungen und handeln Dateien. Discussions sind Threaded, oder gruppiert in einer Weise, die Ihnen erlaubt, eine gepostete Nachricht und alle ihre Antworten in chronologischer Reihenfolge zu lesen Dies macht es einfach, den Faden der Konversation zu folgen, und Um zu sehen, was bereits gesagt wurde, bevor du deine eigene Antwort posten oder einen neuen Beitrag machst. Newsgroup Inhalt wird von Servern verteilt, die von verschiedenen Organisationen im Internet gehostet werden Nachrichten werden ausgetauscht und verwaltet mit Open-Standard-Protokollen Kein einziges Unternehmen besitzt die Newsgroups Sind Tausende von Newsgroups, die jeweils ein einziges Thema oder einen interessanten Bereich ansprechen. Der MATLAB Central Newsreader pflegt und zeigt Nachrichten in der Newsgroup an. Wie lese ich die Newsgroups. Du kannst den integrierten Newsreader auf der MATLAB Central Website lesen und lesen Post-Nachrichten in dieser Newsgroup MATLAB Central ist gehostet von MathWorks. Messages, die durch den MATLAB Central Newsreader veröffentlicht werden, werden von allen mit den Newsgroups gesehen, unabhängig davon, wie sie auf die Newsgroups zugreifen. Es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung von MATLAB Central. One Account Ihr MATLAB Central Account ist Gebunden an Ihr MathWorks Konto für einfachen access. Use die E-Mail-Adresse Ihrer Wahl Der MATLAB Central Newsreader ermöglicht es Ihnen, eine alternative E-Mail-Adresse als Ihre Posting-Adresse zu definieren, Vermeidung von Unordnung in Ihrem primären Postfach und Reduzierung von Spam. Spam Control Die meisten Newsgroup-Spam wird gefiltert Out durch die MATLAB Central Newsreader. Tagging Messages können mit einem entsprechenden Label von einem signierten Benutzer markiert werden Tags können als Schlüsselwörter verwendet werden, um bestimmte Dateien von Interesse zu finden, oder als eine Möglichkeit, Ihre Lesezeichen-Postings zu kategorisieren Sie können wählen, um andere zu ermöglichen Um Ihre Tags zu sehen, und Sie können sehen oder suchen andere Tags sowie die der Community im großen Tagging bietet eine Möglichkeit, um sowohl die großen Trends und die kleineren, mehr obskure Ideen und Anwendungen. Watch-Listen Einrichten von Watch-Listen ermöglicht Ihnen Um über die von einem Autor, einem Thread oder einer beliebigen Suchvariablen ausgewählten Buchungen informiert zu werden. Ihre Beobachtungsbenachrichtigungen können per E-Mail täglich per E-Mail oder sofort versandt, in My Newsreader angezeigt oder über RSS-Feed gesendet werden. Weitere Möglichkeiten zum Zugriff auf die Newsgroups. Verwenden Sie einen Newsreader durch Ihre Schule, Arbeitgeber oder Internet Service Provider. Pay für Newsgroup-Zugang von einem kommerziellen Anbieter. Use Google Groups. Bietet einen Newsreader mit Zugriff auf die Newsgroup. Run Ihren eigenen Server Für typische Anleitungen siehe. Wählen Sie Ihr Land.

No comments:

Post a Comment