Tuesday 1 August 2017

Bo Sanchez Forex Handel


85 von Menschen verlieren Geld in der Börse (Seien Sie Teil der 15 Wer Geld verdienen.) Join Bo Sanchez Wie man Millionen in der Börse machen Live-Seminar am 18. März 2017 8:00 Uhr bis 12:00 NN, PICC Summit Hall Begrenzte Sitzplätze nur. Jetzt registrieren. (Walk-in nicht geehrt) Frage: Ist die Börse wie ein Alien-Monster für dich und denkst du, dass die Börse nur für Billionäre ist und nicht für regelmäßige Menschen wie dich Du bist nicht allein. Viele Leute denken so. Vor vier Jahren schockierte ich die Welt, indem ich mein Buch schrieb, mein Mädchen investiert in die Börse und warum sollten Sie auch sein. (Das Buch wurde 3 in der Top Ten Bestseller Bücher Liste der National Bookstore.) Ganz plötzlich erkannten die Menschen, dass jeder reich sein kann durch Aktien. Wenn Sie mit Millionen durch die Börse in Rente gehen wollen, ist dies die Antwort auf Ihre Gebete. In diesem leistungsstarken Seminar werden mein Team und ich lehren, wie man in die Börse den richtigen Weg investiert. Hard Fact: 85 von Menschen verlieren Geld in Aktien. Aber wenn du der spezifischen Investitionsmethode folgst, die ich dir beibringen werde, kannst du deine Millionen für deine Zukunft erschaffen. Meine Mägde sind jetzt reicher als viele Manager Vor sechs Jahren habe ich meine Maids gelehrt, wie man in die Börse investiert. Die Leute lachten mich an, als ich ihnen sagte, was ich tat. Das ist zu viel für sie, ein Freund hat es mir gesagt. Sie können das nicht behandeln. Es ist besser, ihnen beizubringen, wie man ihr Geld in die Bank bringt. Aber wer lacht jetzt Einer meiner Dienstmädchen hat P862.593 in ihrem Börsenkonto. Meine andere Magd hat P650.220 in ihrem Konto. Und heres eine Tatsache: Meine Maids sind jetzt reicher als viele Manager. Sie sehen, ich spreche mit vielen Managern, wenn ich Firmenseminare abschreibe. Viele von ihnen haben Zero-Einsparungen und sind in Schulden begraben. Meine Dienstmädchen Sie sind zuversichtlich, dass sie P10 Millionen haben, wenn sie sich zurückziehen. Wenn Sie 20 Minuten im Monat haben, können Sie ein finanzielles Wunder in Ihrem Leben arbeiten. Jeden Monat, meine Mägde kauften die Aktien, die ich ihnen sagte, sie zu kaufen. Es war nicht einfach, glaub mir Es gab Tage, an denen sie ihr Geld nicht investieren wollten, weil sie etwas kaufen wollten. Aber mit meinem Coaching disziplinierten sie sich und investierten ihr Geld. Alles was man braucht ist 20 Minuten im Monat. Zuerst beiseite legen 20 deines Gehalts jeden Monat. Als nächstes setzen Sie in Ihre kleine Menge in die Aktien Ich sage Ihnen zu kaufen, was alles online gemacht werden kann, sitzt vor Ihrem Computer, in den Komfort von zu Hause. Und das ist es. Machen Sie dies jeden Monat und Sie alle setzen, um einen Multi-Millionär zurückzuziehen. Heres der Deal: Was auch immer kleine Mengen, die Sie in die Börse setzen können, wird heute Millionen von 20 Jahren wert sein. Ich glaube, dass die Investition (nicht Handel) in der Börse eine der besten Möglichkeiten ist, Ihr passives Einkommen zu wachsen. Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Handel und Investition. Und mein eBook und spezielle Berichte werden dir den Unterschied beibringen. Garantie: Youll Seien Sie in der Lage, mich zu verstehen Kennen Sie das Problem mit der Börse Welt Sie sprechen kein Englisch. Ehrlich. Sie sprechen einen seltsamen Dialekt, der nur im zweiten Mond des Planeten Uranus gesprochen wird. Aber ich habe dieses Problem gelöst. Wenn meine Mägde mich verstehen können, dann kann mich jemand verstehen. Ist das für dich Ich muss ehrlich zu dir sein: Das ist vielleicht nicht für dich. Ich möchte nicht, dass du in etwas kommst, das nicht für dich ist. Zunächst einmal ist dies nicht für die Person, die nicht einen Job oder ein Geschäft hat. Um regelmäßig zu investieren, musst du regelmäßig verdienen. (Meine Mägde verdienen ein kleineres Gehalt als Manager, aber du siehst, es ist nicht, wie viel du verdienst, aber wie viel du hältst von dem, was du verdienst.) Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast und bereit bist, ein paar Pesos einen Monat zu beiseite legen Investiere in langfristige investitionen, damit du Millionen für deine Zukunft erschaffen kannst. Zeit fliegt wie Torpedo. Also heres meine große Frage für Sie: Was werden Sie dies tun 2017 zu beginnen, Ihre Finanzen zu erhöhen Werden Sie jetzt etwas tun Oder werden Sie sich wieder fragen, am Ende des Jahres 2017, wo war das Jahr gehen Warum havent ich alles getan, um meine finanziellen zu sichern Zukunft Wenn du willst, dass ich dir behilfst, kommst du mit mir zusammen, um mich mit dem Börsen-Seminar am 18. März 2017 zu machen. Am Ende des Seminars, wenn du noch keinen Börsenmakler hast, haben wir COLFinancial eingeladen. Die 1 Börsenmakler im Land, um dort zu sein, um Ihnen zu helfen, ein Konto mit ihnen zu öffnen. Mein Team wird auch Sie führen Schritt zu einem Timehow, um ihre Website zu betreiben und kaufen Sie Ihre erste Aktie Um mich zu verbinden, wie man Millionen durch das Börsen-Seminar macht, ist Ihre Lerninvestition nur P1475. Aber wenn Sie sich vor dem 28. Februar 2017 anmelden, erhalten Sie es zum ermäßigten Preis von P975 NUR Warnung: Viele Male in der Vergangenheit wird dieses Seminar überbucht. Ich schlage vor, dass, wenn youre ernst in das Lernen, in die Börse zu investieren, sich sofort anmelden. VIP-Plätze verfügbar Sie können auch VIP-Tickets in Anspruch nehmen - und reservieren Sie die Vordersitze für Sie, so dass Sie das Material mit dem Gesamtfokus hören können. Wenn du ein VIP-Ticket bekommst, bekommst du auch eine signierte Kopie meines Buches, Abundance Formula. VIP Ticket ist nur P1975. Ja, ich möchte das Börsen-Seminar beitreten, um mir zu helfen, wie man Millionen in der Börse Seminar und überholen Sie Ihre finanziellen Schicksal, bitte E-Mail Meann bei E-Mail Meann bei beaconlighteventsseminargmail oder rufen Sie Aps bei 639178533693. Sagen Sie ihnen, wenn Sie ein normales Ticket wollen Oder ein VIP-Ticket. Mögen deine Träume wahr werden, Bo Sanchez PS. Tut mir leid, das ist kein schnelles Schema. Ich werde dir beibringen, wie du im Laufe der Zeit wohlhabend bist. Um sich für meine zu machen, wie man Millionen durch die Börse macht. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten: Für alle Fragen, bitte E-Mail Meann bei beaconlighteventsseminargmail oder rufen Sie Aps bei 63 917 8533693Listed hier sind die Philippinen Börsenmakler bieten eine Online-Handelsplattform. Es gibt viele Online-Handelsplattform in der Welt und Sie könnten fragen, wie etwa in den Philippinen Basierend auf meiner eigenen Forschung, erlauben Sie mir, Ihnen diese Online-Handelsplattformen zu teilen. By the way, können Sie einen Kommentar unten hinterlassen, wenn Sie eine legitime Online-Aktienhandelsplattform kennen, die nicht unten aufgeführt sind. Bisher habe ich 10 auf meiner Liste. Überprüfen Sie es unten. Wieder hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie wissen, andere als hier aufgeführt, oder nur erwähnen, was Online-Plattform sind Sie in. Danke. Ihr Kommentar wird in hohem Grade geschätzt. Ich habe auch Snap vergleichende Analyse-Tabelle auf der Grundlage der folgenden: Name der Gesellschaft Ihre offizielle Website Wie viel ist die Anfangsinvestition Wie viel kostet die Transaktionskosten (Online-Broker-Provision) Wie wird die Kontofinanzierung durchgeführt. Überprüfen Sie die Tabelle unten für Snap-Vergleich Analyse. FREIER Download - Kurzanleitung zur Investition in Phil Börse Klicken Sie hier Klicken Sie hier. Ich möchte nur dafür sorgen, dass du die Schnäppchen nutzen kannst, die wir auf dem Markt haben, bevor ich das Hauptthema dieses Beitrags bekomme. Starting Tipps für Anfänger in Philippine Stock Market Replay der neuesten Webinar ist jetzt für Sie verfügbar Starting Investing Tips für Anfänger in philippinischen Börse. Wenn Sie Fragen wie 1. Paano po ba magstart 2. Wie viel müssen Sie beginnen 3. Wie viel Zeit müssen Sie überwachen 4. Wie OFWs können beginnen zu investieren 5. Ist es notwendig, regelmäßig zu investieren 6. Was zu tun ist Wenn Sie nicht Bankkonto und TIN 5. Was ist die beste Investition für Sie finden Sie alle Antworten auf diese Fragen und mehr investierende Tipps und Tricks in diesem kostenlosen Video-Tutorial: Endlich ein Full Online-Kurs auf technische Analyse jetzt, wenn Sie sind in Handel und Markt-Timing, theres eine brandneue ganze Reihe von Technical Analysis Video-Kurs, um Ihnen zu helfen. Für nur 6k einmalige Lerngebühr, haben Sie 1 ganzes Jahr Zugang zu einer Last von praktischen Videos, die alles, was Sie tun müssen, um ein effektiver Händler in der philippinischen Börse zu werden. Es ist ein ausgezeichneter Kurs für jedermann ernst, ein selbstgerichteter Händler in der Zukunft zu sein. (Für eine begrenzte Zeit nur, verwenden Sie SMARTPINOY als Rabatt-Code, um P 600 Pesos aus und zusätzliche 400 Rabatt bei Barzahlung zu erhalten. Sie können hier mehr darüber erfahren.) Dies ist eine Reihe von Modulen mit Videos, die die Dinge, die Sie lernen sollten, erklärt Über den Handel. Sobald du einen Pass bekommst, kannst du ihn immer wieder für 365 Tage ansehen. Es muss nicht in Eile sein, an einem Webinar teilzunehmen. Keine Sorge fehlt auf einem. Der Kurs ist bei einem Klick auf einen Finger in deinem eigenen Tempo. (Perfekt für OFWs Tradersn und außerhalb von Manila) Kursinhalt für Full Trading Kurs 1. Allgemeines Marktwissen Einführung in Aktien Handel und PSE Einführung in den FX Markt Einführung in die technische Analyse Makroökonomie Lange gegen kurze Dirty Tricks in der Börse 2. Technisch Analysen Preis Aktion, Trends, Support und Resistance Chart Patterns Fortsetzung, Umkehrungen, Lücken Fibonacci Retracement und Erweiterung Technische Indikatoren Volumen, einfache Moving Averages, MACD und RSI Japanese Candlestick (Für eine begrenzte Zeit nur, verwenden Sie SMARTPINOY als Rabatt-Code, um P 600 Pesos zu bekommen Aus und zusätzlich 400 Rabatt bei zahlreichen Bargeld. Sie können hier mehr darüber erfahren.) In meinem nächsten Beitrag, I8217ll bieten eine Reihe von Updates aus anderen Lernquellen können Sie haben. Auch wenn du noch deine anderen Fragen hast, nachdem du die oben genannten Ressourcen durchgemacht hast, lass es mich wissen, über dieses Formular und I8217ll sehen, um sie in meinem nächsten Beitrag zu beantworten. Viel Spaß beim Investieren, oMeng. Hast du diesen Artikel gefallen? Verpassen Sie nicht meine neuen Beiträge. Abonnieren Sie Smart Pinoy Investor per E-Mail und erhalten Sie meine neuesten Tipps Updates Klicken Sie HIER (seine FREI) Vermeiden Sie Geld zu verlieren und ein intelligenter Investor werden Verbinden Sie mein Online-Trainingsprogramm für Neulinge (für OFWs auch) und lernen Sie, wie Sie stressfreies investieren können. Klicken Sie auf HEREWarning : 97 Von Menschen, die in FOREX (Devisenmarkt) Don8217t Geld verdienen, verlieren sie Geld wirklich reichen Club Gründer Bo Sanchez auf Forex (Devisenmarkt). Ich habe es noch nicht versucht, nicht einmal an einem Seminar oder einem Workshop zu arbeiten, wie es funktioniert. Ich habe gerade gelesen und gelernt von Blogs und Youtube, aber lassen Sie mich Sie warnen, auch Bro Bo Sanchez erwähnte auch, dass nur 3 von Leuten, die in den Forex-Markt gekommen sind, Geld verdienen. Ist das zutreffend Auf unserem vorherigen Eintrag, das Sie möglicherweise lesen, dass 85 von Leuten, die Börse verlangen, Geld zu verlieren, aber Sie können ein Teil der 15 sein, die verdienen. Die zahl ist viel besser Also wo willst du hinein nehmen Nehmen Sie es von unserem Mentor, Bo Sanchez. Weiterlesen Forex, Jeder, der andere Optionen für das Erwerb von Extra-Einnahmen auswertet, ist für Facebook. I8217m sicher, dass du sie gesehen hast. Ein hübsches Mädchen sagen, 8220I verdiente 463 in zwei Wochen8221 Klicken Sie darauf und es führt Sie zu FOREX Seminare, Programme und Klassen. FOREX bedeutet Devisenmarkt. In jedem finanziellen Seminar gebe ich, ich bekomme immer diese Frage: 8220Bo, was kannst du über FOREX sagen Ich möchte extra Einkommen verdienen82308221 Ich fragte meinen Mentor und er erzählte mir die traurige Nachricht: Nach der Forschung, 97 Prozent der Menschen, die in FOREX Don8217t Geld verdienen sie Geld verlieren. Beeindruckend. Als ich hörte, dass 85 Prozent der Leute, die in die Börse kommen, Geld verlieren, war ich schon schockiert. Aber 97 Prozent Jeepers. Aber sofort verstand ich, warum es 97 Prozent für FOREX war. Lassen Sie mich erklären: Die meisten der 85 Prozent der Menschen, die Geld an der Börse verlieren, sind Händler. Die 15 Prozent, die Geld an der Börse verdienen, sind langfristige Investoren8212 genau wie Sie und unsere TrulyRichClub Mitglieder. Aber FOREX, von Natur aus, ist reiner Handel. Langfristige Investitionen in FOREX sind selten oder fast nicht vorhanden. Das ist der Grund für die schreckliche Gestalt. Wenn du immer noch in FOREX gehen willst und versuchst, die 3 Prozent zu sein, die daraus verdienen, kann ich dich aufhalten. Es ist eine freie Welt. (Mein Mentor ist ein Teil davon 3 Prozent Ja, er tut FOREX und verdient. Warum das ist seine Welt für die letzten 40 Jahre8212und und er macht es vollzeit, aber er legt nur ein bisschen sein Geld in FOREX Winzige Splitter von 1 Prozent seines Bargeldes, er tut es nur auf den Weltmarkt, aber 99 Prozent seines Geldes sind in den verschiedenen Börsen der Welt8212US, Europa, Hongkong, Indonesien und den Philippinen Fragte mein Mentor, 8220Do schlägst du vor, dass ich in den Börsenhandel gekommen bin Du könntest trainieren82308221 Er sagte, 8220Bo, sei nur ein Investor, also kannst du FOCUS auf deinem Geschäft haben.8221 Ich nickte, Trading isn8217t mein Kerngeschenk, es wird meine Energie säen , Aufmerksamkeit und Zeit weg von meinen Geschäften, heute gebe ich dir den gleichen Ratschlag (aber wenn der Handel dein Kerngeschenk ist, dann geht es weiter. Mein Mentor öffnet bald eine Sonderschule für Händler.) Ansonsten bleib ein Investor: Sei loyal gegenüber SAM (Strategic Averaging Method) und konzentriere dich darauf, dein Geschäft oder deine Karriere zu wachsen. Denn am Ende des Tages, wenn du jemanden treu brauchst, jeden Monat zu investieren, ziehst du immer noch einen Multimillionär zurück. Mögen deine Träume wahr werden, willst du geleitet werden, wie man in die Philippinen Börse den richtigen Weg zu investieren

No comments:

Post a Comment